Unsere Samurai-Shirts sind da! Und Freitag kommt RTL! In unser neues Schülerfirmen-Büro!

Drei coole Ereignisse auf einmal!

Wir haben unser eigenes Büro bezogen! Die Schulleitung hat uns hierfür einen Raum zur Verfügung gestellt, den wir exklusiv nutzen und einrichten können! Die Wandplakate mit Fotos von unseren Highlights hängen schon, die Spielewerkstatt wird nach und nach noch eingerichtet!

Unsere Firmenshirts sind da! Herzlichen Dank an unseren freundlichen „Nachbarn“ Pepperl & Fuchs, die so angetan von unserer Schülerfirma sind, dass sie sich spontan entschlossen haben, für uns Shirts zu bedrucken! Die sehen auch wirklich super aus!

RTL kommt! Am Freitag kommt der Fernsehsender RTL zu uns in die Schülerfirma, um für die neue Sendung „Ron TV“ über uns zu berichten. Wir sind gespannt, nervös und aufgeregt. Aber eigentlich kann es nur gut werden!