17. Treffen: 31er-Verkauf am Tag der offenen Tür

Freitag angeliefert, Samstag schon im Verkauf! Der Start unserer Vertriebsaktionen mit dem Tag der offenen Tür des Johanna-Geissmar-Gymnasiums konnte sich am Ende wirklich sehen lassen. Viele begeisterte Schüler, interessierte Eltern und faszinierte Lehrer fanden sich an unserem Verkaufsstand im Foyer oder in unserer Spieleschmiede nebenan ein, um sich 31er erklären zu lassen und Proberunden zu spielen. Zwei Verkaufteams waren zudem die ganze Zeit unterwegs, um alle Vorbesteller aufzusuchen und mögliche Kunden anzusprechen und auf uns aufmerksam zu machen. Neben sehr viel positivem Feedback und Vorbestellungen für unser nächstes Spiel, an dessen Entwicklung wir gerade arbeiten, konnten wir auch direkt 46 Spiele verkaufen. Für den ersten Tag gar nicht mal so schlecht!