Fußball-Quartett

Endlich ist die Erstellung des Fußball-Quartetts für den SV Waldhof Mannheim abgeschlossen.

Unsere erste Idee, ein „Legenden des SV Waldhof“ Quartett zu erstellen, konnte aufgrund der nicht erhaltbaren Bild- und Lizenzrechte leider nicht umgesetzt werden. Etliche Recherchestunden und 480 Datensätze zu Spielern wie Maurizio Gaudino, Jürgen Kohler, Otto Siffling und Sepp Herberger waren leider für die Schublade. Dafür konnte sich mit dem Waldhof aber immerhin auf die Erstellung eines aktuellen Quartetts geeinigt werden, welches nun – 3 Monate später – vorliegt!

Es ist ab sofort im Handel erhältlich und auch wir selbst sind mit einer Stückzahl an der Druckauflage beteiligt und werden das Spiel dann natürlich auch über unseren Verkaufsstand an der Schule, über Amazon und unseren Webshop anbieten.

Für alle, die es kaum erwarten können, gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack auf das Fußball-Quartett!

Das Spiel ist wie immer professionell produziert und kommt in einer klassischen Quartett-Verpackung (feste Plastik-Klarsichtbox) daher!