Dringend – Abstimmen für unsere Schülerfirma Samurai Games!!

Unsere Schülerfirma hat bis zum 31. Juli die Chance, sich per Voting unter den besten 20 Schülerfirmen Deutschlands zu platzieren. Unter diesen werden von der Jury des Bundes-Schülerfirmen-Contests dann die 10 ausgesucht, die ins Finale kommen und nach Berlin eingeladen werden.

Nachdem wir 2014 den 1. Platz belegt hatten und 2018 den 2. Platz, wollen wir unbedingt auch dieses Jahr ins Finale.

Wir bitten daher alle Schüler, Eltern, Lehrer und Freunde des JGG für uns abzustimmen!

Hier der Link zur Abstimmung:

https://www.bundes-schuelerfirmen-contest.de/baden-wuerttemberg/gymnasium/samurai-games/10078

Einfach auf den Stern rechts klicken und Eure E-Mailadresse angeben. Nach einer kurzen (etwas umständlichen) Sicherheitsabfrage, solltet Ihr eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, die gerne auch mal im Spam landet. Diese E-Mail bitte öffnen und Eure Abstimmung über den Link bestätigen.

Vielen Dank im Voraus!

Das Team der Samurai-Games