Das Waldhof-Quartett ist da! Und Radio Regenbogen und der SWR auch!

Ein guter Samurai kämpft nur so hart wie er muss! Heute morgen sind die 200 Exemplare des Waldhof-Quartetts bei uns an der Schule eingetroffen (die anderen 800 Exemplare werden im Lauf der Woche an den Waldhof geliefert!). Gutes Timing, denn im Lauf des Vormittags erhielten wir gleich zwei Mal Besuch. Zuerst wurden wir von Radio Regenbogen interviewt, danach noch vom SWR. Natürlich sind alle ganz gespannt, wie es dann für uns in Berlin läuft! Und wir natürlich auch! Aber es gibt so viele coole und tolle Schülerfirmen. Wir rechnen mal mit nichts und genießen einfach, dass wir dabei sind! Drückt uns trotzdem mal die Daumen. Wir berichten auf jeden Fall baldmöglichst, was sich ereignet hat.

Für alle Ungeduldigen: SWR, Radio Regenbogen, Mannheimer Morgen und die Rhein-Neckar-Zeitung werden auch alle zeitnah vom Bundes-Schülerfirmen-Contest berichten!

Das Quartett setzen wir dann nach dem Contest bei Amazon und in den Webshop! Aber am Sonntag sind wir auch eh erst einmal auf der Mannheimer Spielemesse. Ihr findet uns an unserem eigenen Verkaufs- und Probespielstand, direkt neben Pegasus, Heidelberger Spieleverlag und Cosmos.