29. Treffen: Presse, Filmteam und endlich das Fußball-Quartett

Die nächsten Tage werden betriebsam. Erst kommt der Mannheimer Morgen, um vor dem Finale des Bundes-Schülerfirmen-Contests noch einmal ausführlich über uns zu berichten. Den Freitag darauf kommt auch schon das Film-Team des Wettbewerbs, um mit uns einen kleinen Trailer zu drehen. Erfahrung damit haben wir jetzt ja schon. Der Beitrag von RTL wurde gestern endlich ausgestrahlt und jetzt dürfen wir ihn endlich auch hier bei uns veröffentlichen!

Und die beste Nachricht: heute haben wir bei der Druckerei das Quartett für den SV Waldhof in Auftrag gegeben, mit einer Auflage von 1.000 Exemplaren. Wenn alles klappt, erhalten wir die Spiele am 6. oder 7. November, also gerade noch rechtzeitig, um sie mit zum Forum des Bundes-Schülerfirmen-Contests nach Berlin mitzunehmen. Der Waldhof-Spieler auf dem Bild ist übrigens auch an unserer Schule, umso cooler, dass es mit dem Quartett geklappt hat!