22. Treffen: Kreative Arbeit am Brettspiel und Auf Platz 1 bei Google!

Unsere Marketingmaßnahmen tragen weitere Früchte! Innerhalb weniger Wochen sind wir von Platz 83 auf Platz 1 bei Google für den Suchbegriff „Samurai Games“ gesprungen! Damit haben wir sogar eine Menge Studios aus dem Videospielbereich in die Schranken gewiesen!

Beim Treffen selbst wurde dieses Mal in großer Runde am Brettspielentwurf für die Adler Mannheim gearbeitet. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber wir haben uns etwas richtig Cooles überlegt! Und auch schon zu einem guten Teil die Spielmechanik entwickelt, zumindest deren Grundlagen. Soweit macht alles einen super Eindruck, jetzt müssen wir bei den nächsten Treffen weiter ins Detail gehen. Zumal der Besuch der Marketingabteilung der Mannheimer Adler auch noch ins Haus steht. Dort ist man schon gespannt auf unsere Prototypen!